Lob & Kritik
Lob & Kritik

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Sie haben Kritik, Lob, Verbesserungsvorschläge? Bitte teilen Sie uns diese unbedingt mit. Denn Ihre Rückmeldung bietet uns die Möglichkeit, unsere Angebote und Leistungen kontinuierlich zu verbessern.

Wir freuen uns, wenn Sie sich aktiv und konstruktiv an diesem Prozess beteiligen.
Nutzen Sie dafür gern unser Lob- und Beschwerdeformular oder teilen Sie uns hier Ihre Meinung ganz unkompliziert online mit:

Unabhängig davon, für welches Medium Sie sich entscheiden: Alle Rückmeldungen werden über unser Lob- und Beschwerdemanagement statistisch erfasst und zeitnah ausgewertet.

Wir verpflichten uns dabei, jeden Hinweis individuell, persönlich und vertraulich zu behandeln. Bei Bedarf kommt unsere Beschwerdemanagerin auch zu Ihnen auf die Station.


Lob- und Beschwerdeformular

Unser Ziel ist es, dass Sie uns Ihre Rückmeldung möglichst unkompliziert und ohne viel Aufwand geben können. Als Patient:in erhalten Sie daher schon mit dem Aufnahmevertrag ein Formular, auf dem Sie Ihre Meinung - ob in Form von Kritik, Lob oder Verbesserungsvorschlägen - schriftlich festhalten können.

Unseren Lob- und Beschwerdebogen finden Sie außerdem

  • auf den Stationen
  • im Wartebereich der Zentralen Notaufnahme

Ausgefüllte Bögen können in zwei Kontaktbriefkästen eingeworfen oder bei allen Mitarbeiter:innen des Krankenhauses abgegeben werden - auf Wunsch natürlich auch anonym.

Hier finden Sie unsere Kontaktbriefkästen:

  • in der Eingangshalle des Akuthauses (Haupteingang)
  • im Erdgeschoss des Geriatriezentrums (Haus G)

Die Briefkästen werden von Montag bis Freitag täglich geleert und Ihre Rückmeldung innerhalb weniger Tage von unserem Lob- und Beschwerdemanagement bearbeitet.

Lob- und Beschwerdemanagement
Tel: +49 (0)40 75 205 - 232
Fax: +49 (0)40 75 205 - 98232