Europäische Herniengesellschaft

International gefragt: Als Vorstandsmitglied ist Dr. Wolfgang Reinpold Präsident der Jahrestagung der Europäischen Herniengesellschaft (European Hernia Society) . Der Kongress findet im Spetember 2019 in Hamburg statt. 

Zum Programm

Referenzzentrum
Als erste Hamburger Klinik und als dritte in Deutschland wurde unser Hernienzentrum 2014 von der der Deutschen Gesellschaft für Allgemein- und Viszeralchirurgie als Referenzzentrum für Hernienchirurgie zertifiziert. Wir freuen uns über diese tolle Bestätigung unserer Arbeit!

Zur DGAV

DHG Siegel

Qualität mit Brief und Siegel bescheinigt uns auch die Deutsche Herniengesellschaft. Für die Zertifizierung werden unter anderem die Behandlungsergebnisse in der Qualitätssicherungsstudie Herniamed offengelegt und ausgewertet. 

Zur DHG

Focus Ärzteliste

Dr. Wolfgang Reinpold wurde 2017  erneut vom Magazin Focus zum "Top-Mediziner" ernannt. Die Focus-Ärzteliste ist ein etablierter Wegweiser für Patienten, die nach spezialisierten Medizinern suchen. Entscheidend sind die Rückmeldungen von Patienten und Fachkollegen. 

Focus Arztsuche