Neuigkeiten

Orthopäde Bernd Johne zieht um

Hamburg, April 2018

Chirurgie und Orthopädie unter einem Dach: Der Wilhelmsburger Orthopäde Dr. Bernd Johne und Team wechseln zum 16. April den Standort. Die orthopädische Praxis zieht mit in die Räumlichkeiten der „Insel-Chirurgie“ von Ahmad Fawad.

Die neue Adresse: Neuenfelder Str. 31. „Das MVZ Groß-Sand ist noch vergleichsweise jung – und trotzdem, oder vielleicht gerade deshalb offen für Veränderungen“, sagt Geschäftsführer Dr. Alex Blaicher. Dazu gehört nun der Umzug der orthopädischen Praxis aus der Krieterstraße. „Unsere Patientinnen und Patienten wissen es am besten: Der Standort ist in die Jahre gekommen und von Wohlfühlambiente weit entfernt. Umso mehr freuen wir uns, die großzügigen und modernen Räume im Ärztehaus am Inselpark künftig doppelt nutzen zu können.“ Das MVZ Groß-Sand ist ein Zusammenschluss mehrerer Facharztpraxen unter der Leitung des Wilhelmsburger Krankenhauses – bislang an drei Adressen auf der Elbinsel. Mit dem Umzug von Dr. Johne rückt das MVZ nun auf die Standorte Groß-Sand und Neuenfelder Str. zusammen. Die Sprechzeiten von Dr. Johne bleiben unverändert.